Nachrichten

Oimara dominiert Single-Charts weiterhin – Zartmann auf Platz zwei

Zartmann (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Oimara steht mit „Wackelkontakt“ zum siebten Mal in Folge an der Spitze der offiziellen deutschen Single-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Hinter dem Stimmungshit rangieren Zartmann („Tau mich auf“, zwei) sowie Rosé und Bruno Mars („APT“, drei).

Anzeige

In den Album-Charts gelingt dem Schlager-Duo Fantasy mit „Willkommen im Wunderland“ ihre neunte Nummer-eins-Platte. Selena Gomez und Benny Blanco landen mit „I Said I Love You First“ direkt dahinter. Singer-Songwriter Florian Künstler schafft es mit „Du bist nicht allein“ auf Platz drei.

Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

dts Nachrichtenagentur

Foto: Zartmann (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Öffentlicher Dienst: Schlichter legen Einigungsempfehlung vor

Nächster Artikel

Koalitionsverhandlungen gehen auf Führungsebene weiter

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.